Die welpenbereiche !

Hier in unserem Wohnzimmer kommen die Babys zur Welt!


Das letzte Hundezimmer ist endlich auch fertig geworden! Mit Doppelbett und Fußbodenheizung.......

Mit ca. 3 oder 4 Wochen ziehen sie dann in den an das Wohnzimmer anschliessenden Wintergarten um

Wenn sie dann soweit sind, wird ihr Auslauf im Wintergarten vergrößert, damit sie ordentlich spielen können.

Sie kennen dann auch die normalen Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Fernseher etc., was aber nicht autoatisch bedeutet, daß sie sie mögen.......


Wenn sie dann mehr Platz benötigen und es Zeit wird, wieder Neues kennen zu lernen, ziehen sie noch einmal um und dort schaut es dann so aus........

Das Welpenzimmer mit Fußbodenheizung......

natürlich werden sie weiterhin an die Geräusche des Staubsaugers gewöhnt.....

und Auslauf in die Halle bei Schietwetter!

......und sie lernen alltägliche Dinge wie Schirm, Walkingstöcke, laute Geräusche kennen.

und mit Blick nach draußen

Wenn das Wetter mitspielt können die Welpen auf den abenteuerspielplatz

.......und sollte die Sonne es richtig gut mit uns meine, wird die Badesaison eröffnet