unser nachwuchs-welcher später einmal unsere Zucht bereichern soll

Diese Seite wird laufend aktualisiert, bitte immer mal wieder rein schauen.....

Amanda vom Artland
F1 Generation


Auf dem Foto 16 Wochen alt

lebt bei einer Freundin, 54,5 cm SH
Mit Amanda werden wir später noch den einen oder anderen Wurf haben

Amanda mit 7 Monaten - sie sieht genau aus, wie ihr Bruder Aramis

Aramis vom Artland

Aramis mit etwas über einem Jahr - er lebt bei uns und wird unsere Zucht bereichern.
Einfach nur ein toller Hund!!!

Baboo vom Artland - mit mehr Irish Wolfhound Anteil (was man auch deutlich sehen kann) F 1B -Generation

 

Auf den Bildern 4 Mon. alt, 56 cm SH

Baboo mit 5 Monaten

Baboo, hier im Alter von etwas über einem Jahr. Auch er steht für unsere Artländer Wolfspudelzucht zur Verfügung

Hier mit 7 Monaten



Casha vom Artland - unsere Bildschöne jungHündin! F 1b

Auch Wolfspudelhündin Casha ist sowohl vom Exterieur, als auch vom Interieur her, ein absoluter Traumhund. Jeder, der sie kennen lernt, ist absolut begeistert von ihr. Sie lebt bei uns und auch sie wird unsere Zucht weiter führen, vorausgesetzt, daß sie die Gesundheitsuntersuchungen mit Bravour besteht, wovon wir ausgehen.
Auf den folgenden Bildern ist sie fast 6 Mon. alt.

Der Bruder von Casha: Timber (alias checker) vom artland - F 1b

Hier mit fast 6 Monaten. Timber steht für die Weiterführung und Weiterentwicklung der Artländer Wolfspudelzucht zur Verfügung, worüber wir uns sehr freuen. Auch er ist, wie seine Schwester, ein sensibler, feinfühliger und verschmuster Junghund.